Jobs & Karriere

Für die Abarbeitung unserer hochwertigen Korrosionsschutzarbeiten benötigen wir ausschliesslich Fachpersonal: Bewerben Sie sich bei uns.[mehr]


Historie

Fast sieben Jahrzehnte Unternehmensgeschichte der Karl Röttgers GmbH im Überblick.[mehr]


Umweltschutz

Der Umweltschutz hat bei der Karl Röttgers GmbH einen hohen Stellenwert.[mehr]


Qualifikation

Qualifikation bedeutet Qualität: Qualifizierung und Fortbildung sind bei uns selbstverständlich. [mehr]


Netzwerke

Der Netzwerkgedanke hat im Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert. Der Geschäftsführer Bernhard Röttgers ist Ehrenobermeister der Maler- und Lackiererinnung Aschendorf-Hümmling. Außerdem ist er Ehrenkreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Aschendorf-Hümmling. Im Jahr 2015 wurde er als Ehrenmeister des Osnabrücker, emsländischen und Grafschafter Handwerks ausgezeichnet.

Sein Sohn Carsten Röttgers war ehrenamtlicher Bundesvorsitzender der Junioren des Handwerk. Derzeit ist er im Vorstand des Wirtschaftsforums Papenburg aktiv.

Die Mitarbeiter der Karl Röttgers GmbH nutzen den intensiven Austausch in den unterschiedlichen Unternehmensnetzwerken.

» Mitgliedschaften